Anmelden

Anmelden

Aktuelles

Goldhochzeit Douven

Käthe und Hans sind 50 Jahre verheiratet

aus diesem Grund wurde gefeiert und wir waren eingeladen.

Getroffen wurde sich bei Pfeffer und Salz, doch bevor es Richtung "Krow" ging, wurde noch schnell auf dem Laaker Weg geübt, denn wir wollten dem Jubelpaar mit unserer "Showparade" ein ganz besonderes "Ständchen" bringen.

Am prächtig geschmückten Haus warteten schon die zahlreich geladenen Gäste und vorallen Dingen die strahlenden Eheleute. Hans bedankte sich für unseren Besuch und für das zahlreiche und PÜNKTLICHE Erscheinen. 

Nach der Showparade gratulierte Reinhard im Namen des Vereins und wir gingen bei dem einen und anderen Gläschen und belegten Brötchen zum gemütlichen Teil über, musikalisch untermalt von der DHF Band.

 

Wir bedanken uns bei Käthe und Hans für die Einladung und wünschen noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre - auf die nächsten 50.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Besucher Zähler

214625
Besucher Heute38
Besucher Gestern119
Besucher Woche446
Besucher Monat1001
Statistik erstellt: 2014-09-18T07:58:17+02:00

Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

FacebookTwitterRSS Feed